Aktuell

Unser Team ist durch Schwangerschaft und Elternzeit zweier Kolleginnen sehr geschrumpft. Die Arbeit und die Nachfrage nach unserem physiotherapeutischem Können ist aber weiterhin ungebremst vorhanden. Das Abweisen und Wegschicken der hilfesuchenden Patienten zermürbt und frustriert uns alle sehr, aber mehr als "Alles geben" geht eben nicht.

Darum brauchen wir Sie!

Und nicht nur zeitlich begrenzt als "Schwangerschaftsvertretung"

Ich biete einen Arbeitsplatz an
>in einem offenen, freundlichen und breit aufgestellten Team
>in hellen, großen Räumen
>mit flexiblen Arbeitszeiten
>in landschaftlich reizvoller Umgebung - da, wo andere Urlaub machen!
>mit guter Bezahlung und großzügiger Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen


Ich suche eine Physiotherapeutin
> die selbständig und zuverlässig arbeiten kann
> die freundlich und aufgeschlossen ist
> die die Manuelle Lymphdrainage beherrscht
> die Interesse an Weiterbildung mitbringt
> die gerne ganztags arbeiten will ( aber auch eine Aufteilung in Teilzeitstellen ist denkbar)

Die Praxis hat den deutlichen Schwerpunkt Pädiatrie / Neurologie, aber natürlich auch Orthopädie und allgemeine Krankengymnastik.

Seit über 30 Jahren habe ich für einen großen ländlichen Bereich die Möglichkeit sicher gestellt, dass Säuglinge und Kleinkinder adäquat und wohnortnah behandelt werden können. Mit diesem Schwerpunkt hat die Praxis gegenüber den 3 anderen ortsansässigen Praxen ein klares Alleinstellungsmerkmal.


Falls Interesse an Selbständigkeit besteht, kann ich mir in den nächsten 3-4 Jahren auch vorstellen,die Praxis zu übergeben, um langfristig sicherzustellen, daß die Versorgung der kleinen Patienten weiterhin gegeben ist.
Die Praxisübernahme ist natürlich keine zwingende Voraussetzung, aber ein sicherlich sehr geebneter Weg in die Selbständigkeit.



Sind Sie interessiert, dann melden Sie sich bitte bald für ein persönliches Kennenlernen.

Vielen Dank!